page_head_bg

Multifunktionsmaschine

  • IPL SHR Elight rf yag hair removal & tattoo removal K10+

    IPL SHR Elight RF Yag Haarentfernung & Tattooentfernung K10+

    SHR steht für Super Hair Removal, eine Technologie zur dauerhaften Haarentfernung, die einen durchschlagenden Erfolg hat.Das System kombiniert Lasertechnologie und die Vorteile der pulsierenden Lichtmethode und erzielt praktisch schmerzfreie Ergebnisse.Auch Haare, die sich bisher nur schwer oder gar nicht entfernen ließen. Die Behandlung ist angenehmer als mit herkömmlichen Systemen und Ihre Haut wird besser geschützt.

  • Portable 755+808+1064nm diode laser+IPL hair removal +YAG tattoo removal

    Tragbarer 755 + 808 + 1064 nm Diodenlaser + IPL-Haarentfernung + YAG-Tattooentfernung

    Die Diodenlaserenergie dringt in die oberen Hautschichten ein und überträgt ihre Energie auf das Haar.Die Energie wird vom im Haar vorhandenen Melanin aufgenommen und in Wärme umgewandelt, die den Haarfollikel schädigt und letztendlich zerstört, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen, um das Nachwachsen der Haare dauerhaft zu verhindern.

  • Vertical diode laser conbine yag laser ipl shr elight rf multi functions machine

    Vertikaler Diodenlaser mit integriertem Yag-Laser IPL-Shr-Elight-HF-Multifunktionsgerät

    Die Diodenlaserenergie dringt in die oberen Hautschichten ein und überträgt ihre Energie auf das Haar.Die Energie wird vom im Haar vorhandenen Melanin aufgenommen und in Wärme umgewandelt, die den Haarfollikel schädigt und letztendlich zerstört, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen, um das Nachwachsen der Haare dauerhaft zu verhindern.

  • Portable hot selling 1000W diode laser tattoo removal haire removal K16+

    Tragbarer heißer Verkauf 1000W Diodenlaser Tattooentfernung Haarentfernung K16+

    Die Diodenlaserenergie dringt in die oberen Hautschichten ein und überträgt ihre Energie auf das Haar.Die Energie wird vom im Haar vorhandenen Melanin aufgenommen und in Wärme umgewandelt, die den Haarfollikel schädigt und letztendlich zerstört, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen, um das Nachwachsen der Haare dauerhaft zu verhindern.

page_head_bg

Multifunctions Machine

  • IPL SHR Elight rf yag hair removal & tattoo removal K10+

    IPL SHR Elight rf yag hair removal & tattoo removal K10+

    SHR stands for Super Hair Removal, a technology of permanent hair removal which is having a sweeping success. The system combines laser technology and the benefits of the pulsating light method achieving practically painless results. Even hairs which until now have been difficult or even impossible to be removed.The treatment is more pleasant than with the conventional systems and your skin is better protected.

  • Portable hot selling 1000W diode laser tattoo removal haire removal K16+

    Portable hot selling 1000W diode laser tattoo removal haire removal K16+

    The diode laser energy penetrates the upper layers of the skin and transfers its energy to the hair. The energy is absorbed by the melanin present in the hair and converted to heat, which damages and ultimately destorys the hair follicle,without damaging the surrounding tissue to permanently prevent hair regrowth.

  • Portable 755+808+1064nm diode laser+IPL hair removal +YAG tattoo removal

    Portable 755+808+1064nm diode laser+IPL hair removal +YAG tattoo removal

    The diode laser energy penetrates the upper layers of the skin and transfers its energy to the hair. The energy is absorbed by the melanin present in the hair and converted to heat, which damages and ultimately destorys the hair follicle,without damaging the surrounding tissue to permanently prevent hair regrowth.

  • Vertical diode laser conbine yag laser ipl shr elight rf multi functions machine

    Vertical diode laser conbine yag laser ipl shr elight rf multi functions machine

    The diode laser energy penetrates the upper layers of the skin and transfers its energy to the hair. The energy is absorbed by the melanin present in the hair and converted to heat, which damages and ultimately destorys the hair follicle,without damaging the surrounding tissue to permanently prevent hair regrowth.