page_head_bg

Haarentfernung mit diodenlaser

  • Triple Wavelength 755 810 1064 Permanent Diode Laser  Hair Removal Machine

    Dreifache Wellenlänge 755 810 1064 Dauerdioden-Laser-Haarentfernungsmaschine

    Das neue ICELEGEND ist eine Hochleistungs-Diodenlaserplattform, die mit dreifachen Wellenlängen und größeren Punktgrößen ausgestattet ist.

    Coolite BOLT verwendet Ultra Short Pulse und High Peak Power und liefert kurze Impulse, um Haarfollikel mit blitzschneller Geschwindigkeit zu zerstören.

  • 808nm diode laser hair removal machine factory prices K17

    808nm Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine Fabrikpreise K17

    Die Diodenlaserenergie dringt in die oberen Hautschichten ein und überträgt ihre Energie auf das Haar.Die Energie wird vom im Haar vorhandenen Melanin aufgenommen und in Wärme umgewandelt, die den Haarfollikel schädigt und letztendlich zerstört, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen, um das Nachwachsen der Haare dauerhaft zu verhindern.

  • Germany imported diode laser micro channel cooling system

    Deutschland importierte Diodenlaser-Mikrokanal-Kühlsystem

    Während des Eingriffs dringt der Laser in die Haut ein und absorbiert Melanin im Haarfollikel, was zu einer Erhöhung der Temperatur des Haarfollikels und zum Aufhören der Melaninbildung führt, was letztendlich zur endgültigen Haarentfernung führt.

  • ICELEGEND 1200W diode laser waterproof laser Emiter

    ICELEGEND 1200W Diodenlaser wasserdichter Laser Emitter

    Während des Eingriffs dringt der Laser in die Haut ein und absorbiert Melanin im Haarfollikel, was zu einer Erhöhung der Temperatur des Haarfollikels und zum Aufhören der Melaninbildung führt, was letztendlich zur endgültigen Haarentfernung führt.

  • Beauty salon 1000W Germany Bar diode laser permanent painless whitening755 1064 808 nm machine diode laser hair removal

    Schönheitssalon 1000W Deutschland Bar Diodenlaser permanente schmerzlose Zahnaufhellung755 1064 808 nm Maschine Diodenlaser Haarentfernung

    Die Diodenlaserenergie dringt in die oberen Hautschichten ein und überträgt ihre Energie auf das Haar.Die Energie wird vom im Haar vorhandenen Melanin aufgenommen und in Wärme umgewandelt, die den Haarfollikel schädigt und letztendlich zerstört, ohne das umliegende Gewebe zu schädigen, um das Nachwachsen der Haare dauerhaft zu verhindern.

  • Portable 1000W 808nm diode laser hair removal machine

    Tragbares 1000W 808nm Diodenlaser-Haarentfernungsgerät

    Die 808-nm-Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine wird basierend auf dem Entwicklungstrend des Laser-Haarentfernungsmarktes hergestellt, nimmt die einzigartige 808-nm-Laserwellenlänge an, dringt in die Haut zu den Haarfollikeln ein, nach dem Prinzip der selektiven Absorption wird die Laserenergie vom schwarzen Pigment absorbiert und dann Haare gemacht Verlustregenerationsfähigkeit, während der Behandlung kann das einzigartige Saphirkühlsystem die Epidermis wirksam schützen, wird nicht verbrannt, um eine schmerzlose, schnelle und dauerhafte Haarentfernung zu erreichen.

  • ICELEGEND Diode Laser System 808 Pro

    ICELEGEND Diodenlasersystem 808 Pro

    Die 808-nm-Diodenlaser-Haarentfernungsmaschine wird basierend auf dem Entwicklungstrend des Laser-Haarentfernungsmarktes hergestellt, nimmt die einzigartige 808-nm-Laserwellenlänge an, dringt in die Haut zu den Haarfollikeln ein, nach dem Prinzip der selektiven Absorption wird die Laserenergie vom schwarzen Pigment absorbiert und dann Haare gemacht Verlustregenerationsfähigkeit, während der Behandlung kann das einzigartige Saphirkühlsystem die Epidermis wirksam schützen, wird nicht verbrannt, um eine schmerzlose, schnelle und dauerhafte Haarentfernung zu erreichen.

  • 3 Wavelength diode laser hair removal 800w 755 808 1064 laser

    Diodenlaser mit 3 Wellenlängen zur Haarentfernung 800 W 755 808 1064 Laser

    Die Diodenlasermaschine mit drei Wellenlängen (755 nm/808 nm/1064 nm) verwendet die 3 effektivsten Wellenlängen für die Haarentfernung, die jeweils auf unterschiedliche Strukturen innerhalb des Haarfollikels abzielen;Zu den 3 wichtigsten anatomischen Zielen gehören der Wulst, der Bulbus und die Papille.Eine bahnbrechende Haarentfernungsplattform, die ultimative Funktionalität mit unvergleichlichem Komfort kombiniert.Dank der großen Spotgröße und des fortschrittlichen Kühlsystems sind Behandlungen jetzt viel schneller und schmerzfreier – und bieten eine deutlich verbesserte Lösung für Patienten und Ärzte gleichermaßen.

  • Four wavelength diode laser hair removal sysyem

    Laser-Haarentfernungssystem mit vier Wellenlängen

    Während des Eingriffs dringt der Laser in die Haut ein und absorbiert Melanin im Haarfollikel, was zu einer Erhöhung der Temperatur des Haarfollikels und zum Aufhören der Melaninbildung führt, was letztendlich zur endgültigen Haarentfernung führt.

page_head_bg

Diode laser hair removal

  • 808nm diode laser hair removal machine factory prices K17

    808nm diode laser hair removal machine factory prices K17

    The diode laser energy penetrates the upper layers of the skin and transfers its energy to the hair. The energy is absorbed by the melanin present in the hair and converted to heat, which damages and ultimately destorys the hair follicle,without damaging the surrounding tissue to permanently prevent hair regrowth.

  • ICELEGEND 1200W diode laser waterproof laser Emiter

    ICELEGEND 1200W diode laser waterproof laser Emiter

    During the procedure, the laser penetrates the skin and is absorbed melanin in the hair follicle, leading to an increase temperature of the hair follicle and the cessation of formation melanin, which ultimately leads to the final hair removal.

  • Germany imported diode laser micro channel cooling system

    Germany imported diode laser micro channel cooling system

    During the procedure, the laser penetrates the skin and is absorbed melanin in the hair follicle, leading to an increase temperature of the hair follicle and the cessation of formation melanin, which ultimately leads to the final hair removal.

  • Beauty salon 1000W Germany Bar diode laser permanent painless whitening755 1064 808 nm machine diode laser hair removal

    Beauty salon 1000W Germany Bar diode laser permanent painless whitening755 1064 808 nm machine diode laser hair removal

    The diode laser energy penetrates the upper layers of the skin and transfers its energy to the hair. The energy is absorbed by the melanin present in the hair and converted to heat, which damages and ultimately destroys the hair follicle, without damaging the surrounding tissue to permanently prevent hair regrowth.

  • Portable 1000W 808nm diode laser hair removal machine

    Portable 1000W 808nm diode laser hair removal machine

    808nm diode laser hair removal machine is produced based on the development trend of laser hair removal market, adopts unique 808nm laser wavelength, penetrate the skin to hair follicles, according to selective absorption principle, laser energy is absorbed by the black pigment, then make hair loss regeneration ability, during the treatment, the unique sapphire cooling system can effectively protect epidermis is not burned, to achieve painless, fast, permanent hair removal.

  • ICELEGEND Diode Laser System 808 Pro

    ICELEGEND Diode Laser System 808 Pro

    808nm diode laser hair removal machine is produced based on the development trend of laser hair removal market, adopts unique 808nm laser wavelength, penetrate the skin to hair follicles, according to selective absorption principle, laser energy is absorbed by the black pigment, then make hair loss regeneration ability, during the treatment, the unique sapphire cooling system can effectively protect epidermis is not burned, to achieve painless, fast, permanent hair removal.

  • 3 Wavelength diode laser hair removal 800w 755 808 1064 laser

    3 Wavelength diode laser hair removal 800w 755 808 1064 laser

    Triple wavelengths (755nm/808nm/1064nm) diode laser machine utilizes the 3 most effective wavelengths for hair removal, each targeting different structures within the hair follicle; the 3 main anatomical targets include the bulge, bulb and papilla. A breakthrough hair removal platform that combines ultimate functionality with unparalleled comfort. Thanks to its large spot size and advanced cooling system, treatments are now much faster and pain free – offering a significant improved solution for patients and practitioners alike.

  • Four wavelength diode laser hair removal sysyem

    Four wavelength diode laser hair removal sysyem

    During the procedure, the laser penetrates the skin and is absorbed melanin in the hair follicle, leading to an increase temperature of the hair follicle and the cessation of formation melanin, which ultimately leads to the final hair removal.

  • Triple Wavelength 755 810 1064 Permanent Diode Laser  Hair Removal Machine

    Triple Wavelength 755 810 1064 Permanent Diode Laser Hair Removal Machine

    The new ICELEGEND is a high power diode laser platfom, which equips with triple wavelengths and larger spot size handle.

    Coolite BOLT adopts Ultra Short Pulse and High Peak Power, delivering short pulses to destroy hair follicle with lightning fast speed.